«

»

Was ist Deutschland?

Deutschland ist das Land indem manchmal des Öfteren wegen 12 Gramm „Gras“ die Polizei mit sogenannter „Gefahr im Verzug“ Deine Wohnung stürmt, aber wegen 12 getöteten Menschen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss. Wen wundert es, denn es gibt ja nur Personen in dieser BRD!
Deutschland ist das Land indem aufgrund von Schreibfehlern ein Durchsuchungsbefehl ungültig ist.
Deutschland ist das Land indem Du 5 Identitäten besitzen kannst, aber Dein Fahndungsfoto mit einem schwarzen Balken versehen ist.
Deutschland ist das Land indem Du wegen Nichtzahlung Deiner GEZ oder ARD-ZDF-Beitragsgesellschaftsgebühren in den Knast wanderst, aber als vorbestrafter Sexualtäter auf freiem Fuß bist.
Deutschland ist das Land indem Du als Hartz-IV-Empfänger alles offen legen musst, aber als Asylbewerber noch nicht einmal einen Pass brauchst, um Dich zu legitimieren.
Deutschland ist das Land das seine auf der Strasse lebenden Menschen total vergessen hat und die Menschen im Alter verarmen lässt und hofft, dass diese vor dem 67. Lebensjahr sterben.
Deutschland ist das Land das viele fremde Menschen ohne jegliche Legitimationen einreisen lässt und diese besser unterstützt als seine eigenen Hartz-IV-Empfänger und Rentner.
Deutschland ist das Land indem die Manager der Krankenkassen den Einzahlern die Millionen als ihr Gehalt ohne Zögern stehlen und die Leistungen der Kassen immer mehr gekürzt werden.
Deutschland ist das Land indem es eine 2-Klassen(privat und Kasse)-Gesellschaft in Punkto Krankenversorgung gibt und ein Privatpatient wegen Husten sofort einen Termin bekommt, aber der Kassenpatient, wegen einer akkuten Lungenentzündung stirbt, weil sein OP-Termin erst 2-3 Monate später wahr genommen wird.
Deutschland ist das Land indem eine große Steuerverschwendung herrscht und zwar in allen Bereichen, aber die Verantwortlichen schlimmsten Falls mit einer saftigen Abfindung aus ihrem „Amt“ entlassen werden, wenn es überhaupt rauskommt!
Deutschland ist das Land indem Bankmanager die Banken in die Pleite führen, natürlich zu Lasten ihrer Kunden, sie selbst mit saftigen Abfindungen ohne Strafe entlassen werden und der Steuerzahler hinterher diese Bank auch wieder mit seinen Steuern finanzieren muss!
Deutschland ist das Land indem Ärzte dem Alkohol oder Drogen während ihres 24 stündigen Dienstes nicht ganz abgeneigt sind und Arztfehler bei OPs einfach nie statt finden, d.h. einfach unter den Teppich gekehrt werden.
Deutschland ist das Land indem Versicherungen erst dann etwas, machmal erst nach Jahren, bezahlen, wenn der Kunde amputiert oder gar gestorben ist(wobei ein toter Kunde noch lange nicht tot ist, bis er oder seine Erben es beweisen können), aber wegen 2 ausgebliebenen Raten des Beitrags ihn vor Gericht ziehen und ihn schnell aus der Versicherung werfen.
Deutschland ist das Land indem Steuern auf Steuern erhoben werden können, obwohl es kein gültiges Steuergesetz gibt.
Deutschland ist ein Land dessen Ausweise nicht aussagen, dass dessen Bewohner auch dessen Staatsangehörige sind.
Deutschland ist das Land das unter falschem Namen(BRD) als Staat agiert, ohne jegliche rechtlich gültige Gesetzesgrundlage und sog. Reichsbürger und Aufklärer ständig diskriminiert und juristisch verfolgt werden.
Deutschland ist das Land indem ein Politiker, ob direkt oder indirekt gewählt, mehr Mensch ist als diejenige Person, die ihn gewählt hat und das nennt man dann Demokratie.
Fazit: Deutschland ist nicht das Deutschland das ich kenne, sondern wird von einer NGO Namens BRD regiert und unterdrückt und das mit voller Unterstützung grosser Staaten, die alles vorgeben, wie das darin lebende Volk zu leben und zu zahlen hat.

Deutsche wacht endlich mal auf aus Eurem Tiefschlaf und unternehmt was!!