«

Neuer GC60 und Statement….

Hallo,
leider muss ich Euch mititeilen, dass ich den vorab verkündeten Termin zum 15.11.2017 für die Neuauflage des GC60 nicht halten kann, da ich momentan keinerlei Unterstüzung eines erfahrenen Programmierers in PHP7 und SQL an der Hand habe.
Ich verschiebe diesen Termin mal bis zum Jahreswechsel in den Januar 2018.

Viele Menschen haben wegen der Aktion Mahnbescheide die Wucht der Willkür zu spüren bekommen, obwohl nie ein einziges Verfahren in Gang gesetzt wurde, um abzuklären, ob die Forderungen rechtmäßig und berechtigt sind oder waren. Und nur um das aufzuzeigen, dass diese „BRD-Justiz“ hier und auch sonst ihr Unwesen treibt, habe ich diese Aktion damals in Gang gesetzt. Das Ergebnis ist wie es ist: Überall nur Willkür.
Zudem droht mir ab HEUTE immer noch die Verhaftung wegen dieser Aktion Mahnbescheide zu 2,5 Jahren. Ich habe alle Hebel in Bewegung gesetzt, kann aber der Willkür nichts entgegensetzen.

Ich weiß, dass meine Kommentare viel weniger geworden sind. Sollte über einen längeren Zeitraum nichts Neues kommen, dann wisst Ihr Bescheid.
Bei Allen, die mir bis heute und vielleicht auch zukünftig die „Treue“ halten bzw. gehalten haben, bedanke ich mich recht herzlich.
Freund und Feind wünsche ich dennoch gute Gesundheit, das Leben in Freiheit und viel Engagement für die hoffenlich gewaltfreie Durchsetzung Eurer Ziele. Ihr wisst, Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt!

Euer Admin