«

»

Das Kapitel „Were-Bank“ – PoE…

 Und wenn mich alle hassen, fest steht:

PoE hat Anfangs sehr viel Bargeld verdient! Wo ist das ganze Geld? Was hat er damit gemacht? Wo sind die Konten, die man nie über seine desolaten Webseiten erreicht? Anscheinend unternimmt niemand etwas gegen PoE, sondern hört immer noch seinem Gesülze zu! Die LLT’s sind nur zur Makulatur erklärt worden nichts anderes. Die Macht der Banken hat PoE etwas unterschätzt! Ich war einer, der diese WERE Bank Geschichte mit propagiert hat, weil ich der Meinung war, dass auch der gesamte Hintergrund dazu abgeklärt worden war. Und was ist jetzt? Nichts, als nur Luftblasen, Geschwätz….! Ich kann nicht erkennen, dass sich real irgend etwas geändert hat oder ändert! Beweise fehlen mir. PoE verspricht viel aber macht nichts! Er scheint auch unerreichbar, jedenfalls via Mail, Skype, Telefon, Post etc. zu sein.! Alle jemals ausgestellten LLT’s sind eingesammelt worden und lagern. Wo?, Das weiß ich zwischenzeitlich genau, sage es aber nicht. Ich habe angefangen das Kapitel WERE-Bank aufzuarbeiten und PoE wird mir juristische Rechenschaft ablegen müssen! Mehrfach habe ich ihn gebeten, mir zu antworten. Das was nun gegen ihn erfolgt hat er sich selbst zu zuschreiben. Ich habe das eigentlich nie gewollt. Auf das, wie er nun reagieren wird, bin ich schon sehr gespannt. Das Kapitel und die Idee WERE Bank an sich ist gut, aber es habert/te an der Umsetzung! Man hätte alles besser vorbereiten müssen.

 

Euer Admin…