index.php

Allgemein:

Veranstaltungskalender


Startseite

Kontakt

Impressum

MLM - Seite

Comerzielle Seite

weitere Infos

Anmeldungen

Europäischer Gerichtshof
für Menschenrechte in Strasbourg
Die genaue Adresse lautet:

An den Kanzler des
Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte
COUNCIL of EUROPE
Az: 5881/05
zu Händen Herrn J.S. Phillips
Stellvertretender Kanzler - fünfte Sektion
67075 Strasbourg CEDEX
Frankreich

Das in rot geschriebene Aktenzeichen hat folgende Bedeutung:

Ich wurde 14 Monate inhaftiert, weil ich mein Eigentum gegen die widerrechtlichen Zwangsmaßnahmen dieser Justiz verteidigte. Der einzig Verletzte in dieser Angelegenheit war ich mit viel Reizgas in den Augen.
Tatvorwurf: schwerer Widerstand gegen die Staatsgewalt. Inklusive "Straftat" wegen Veröffentlichung von gerichtlichen Angelegenheiten (meine eigenen) im Internet und Besitz von Munition in geringer Menge. Die Patronen waren über 25 Jahre alt, lagen in meiner Garage und ich hatte diese vergessen, laut "Gesetz"?, nach zu melden!?
Nun, eines Morgen kam die Staatsgewalt mit vielen "Beamten" in Zivil, nahmen mein damaliges Büro und Wohnung auseinander, beschlagnahmten vielerlei Unterlagen, PC-Platten und Material, Aktenordner etc... und nahmen mich in sog. U-Haft, und das bis zum Schluss.

Hilfe von Außen -- Fehlanzeige -- ! ! !

Ich hatte nach drei Monaten einen sog. Pflichtverteidiger, der mich nicht nach dem Alliierten-Recht vertrat, sondern seine eigene "Suppe kochte". Also beschloß ich, etwas zu unternehmen!
Ich verfasste diesen Brief. Nach relativ kurzer Zeit bekam ich die nötigen Unterlagen zugesandt, die ich ausfüllte und an das ECHR - Strasbourg zurück sandte.
Ich erstellte zwei wichtige Dokumente:

1. eine Beschwerde wegen Menschenrechtsverletzungen im "Knast"
2. eine Völkerrechtklage gegen die Bundesrepublik Deutschland...

Daraufhin erhielt ich das oben in rot aufgeführte Az: 5881/05 des ECHR - Strasbourg.
Ich fordere alle, die sich ungerecht behandelt fühlen auf, sich diesem Aktenzeichen anzuschließen und gleichzeitig dem Aufruf Folge zu leisten, damit man auf uns auch im Ausland aufmerksam wird.
Ich brauche viele Tausende solcher Aufrufe!! Diese werde ich sammeln und zur gegebenen Zeit an eine bestimmte Stelle liefern.

Mandate für ECHR-Strasbourg werden nicht mehr angenommen!

Unterlagen komplett ausfüllen,
bzw. unterschreiben und diese senden dann an folgende Adresse:
Adresse: Werner Peters
Postfach 710
72237 Freudenstadt

Fragen oder Probleme in Zusammenhang mit dieser Website richten Sie bitte an
Werner Peters  
Copyright © 2003 [Benny - PC]. Alle Rechte vorbehalten.